Werkfeuerwehrmann/frau

Automobilindustrie

Köln

Ford Werke

ford.de

Werkfeuerwehrmann/frau Ford-Werke GmbH Köln Einsatzdienst (Menschenrettung, Brandbekämpfung, technische Hilfeleistung, Gefahrstoffeinsätze und betrieblicher Rettungsdienst); Brandschutzbegehungen sowie Überprüfung und Instandsetzung der brandschutztechnischen Einrichtungen am Standort.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Jährlich über Sechs Millionen Fahrzeuge An über 62 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford In Köln Und Saarlouis 25000 Mitarbeiter/-innen Werkfeuerwehrmann/-frau Wir Sind Eine Der Größten Werkfeuerwehren Im Kölner Norden Zu Unseren Aufgaben-bereichen Gehört Ua Der Vorbeugende Und Abwehrende Brandschutz Sowie Der Rettungsdienst Für Die Werke Niehl Und Merkenich Für Unsere Werkfeuerwehr Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ausgebildete Feuerwehrleute Sie Erwarten Vielseitige Anspruchsvolle Aufgaben Mit Hoher Eigenverantwortung In Verschiedenen Abwechslungsreichen Schichtmodellen Bereitschaft Zur Teilnahme An Fachspezifischen Ausbildungen Ist Erwünscht Die Aufgaben: Einsatzdienst (menschenrettung Brandbekämpfung Technische Hilfeleistung Gefahrstoffeinsätze Und Betrieblicher Rettungsdienst) Brandschutzbegehungen Sowie überprüfung Und Instandsetzung Der Brandschutztechnischen Einrichtungen Am Standort Instandhaltung Von Feuerwehrtechnischen Gerätschaften Und Fahrzeugen Mitarbeit Im Vorbeugenden Brandschutz Ihr Profil: Laufbahnprüfung Des Mittleren Feuerwehrtechnischen Dienstes Abgeschlossene Ausbildung Zum Rettungssanitäter Uneingeschränkte Feuerwehrtauglichkeit Inkl Aktueller G 26 Iii-bescheinigung Führerscheinklasse B C Ce Teamfähigkeit Körperliche Belastbarkeit Zuverlässigkeit Und Stressresistenz Hohe Soziale Kompetenz Und überdurchschnittliche Dienstleistungsorientierung Der Einsatzort: Köln Interessiert Dann Bewerben Sie Sich über Unten Angegebenen Link Und Füllen Sie In Der Online-bewerbermaske Bitte Nur Die Auf Sie Zutreffenden Felder Aus - Insbesondere Die Angaben Zu Persönlichen Daten Felder Die Nicht Zutreffen (zb Angaben Zu Einem Studium Etc) Bitte Freilassen Bitte Einen Lebenslauf Das Schulabgangszeugnis Und Ausbildungszeugnisse (wenn Vorhanden) Hochladen Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Michael Poulheim Telefon: 0221-9021269 E-mail: Mpoulhei@fordcom Jetzt Bewerben   Werkfeuerwehrmann Werkfeuerwehrfrau Werkfeuerwehr Feuerwehr Feuerwehrmann Feuerwehrfrau Schutz Sicherheit Brand Rettung Gefahrstoffe Brandschutz Feuerwehrtechnik Sanitäter Automobilindustrie Fahrzeughersteller Automobilhersteller Automobilbauer Kfz-hersteller Automotive Access Kellyocg Gmbh Ford Gmbh Köln Nordrhein-westfalen 50667 50769 50735 50667 Nrw Ax67224by Werkfeuerwehrmann Werkfeuerwehrfrau Werkfeuerwehr FeuerwehrFeuerwehrmann Feuerwehrfrau Schutz Sicherheit Brand RettungGefahrstoffe Brandschutz Feuerwehrtechnik SanitäterAutomobilindustrie Fahrzeughersteller AutomobilherstellerAutomobilbauer Kfz-Hersteller Automotive Access KellyOCGGmbH Ford Ford-Werke GmbH Köln Nordrhein-Westfalen 5066750769 50735 50667 NRW Werkfeuerwehrmann/frau Einsatzdienst (Menschenrettung Brandbekämpfung Technische Hilfeleistung Gefahrstoffeinsätze Und Betrieblicher Rettungsdienst) Brandschutzbegehungen Sowie Überprüfung Und Instandsetzung Der Brandschutztechnischen Einrichtungen Am Standort Köln Werkfeuerwehrmann Werkfeuerwehrfrau Werkfeuerwehr FeuerwehrFeuerwehrmann Feuerwehrfrau Schutz Sicherheit Brand RettungGefahrstoffe Brandschutz Feuerwehrtechnik SanitäterAutomobilindustrie Fahrzeughersteller AutomobilherstellerAutomobilbauer Kfz-Hersteller Automotive Access KellyOCGGmbH Ford Ford-Werke GmbH Köln Nordrhein-Westfalen 5066750769 50735 50667 NRW

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau